Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: "neues altes Rathaus" (322 Klicks)

Richtig - Aber spätestens jetzt hätte man eine Lösung anstreben können. Mir entstehen nicht unerhebliche Mehrkosten, weil ich auf dem Kastellparkplatz immer bezahlen muss. Der Mietvertrag liegt vor und letztendlich ist nur der Hauseingang von vorne nach hinten verlegt worden. Die Leute im neuen "Haus am See" haben ja schon einen Anspruch.

Beitrag von peso vom 21. Februar 2019 13:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 9?

Teilen Sie uns bei:

.