Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: falsch ausgeschilderte Baustellen - Lob an die Verwaltung (138 Klicks)

An sich hätte das schon bei der Einrichtung überprüft werden müssen. Jedenfalls ist die neue Beschilderung nicht StVO konform. Ich habe noch mal angefragt und schon eine Antwort bekommen. Aber auch diese ist nicht nachvollziehbar. Warten wir mal ab. Aber traurig ist, dass der Bürger so etwas reklamieren muss.

Beitrag von peso vom 21. Februar 2019 13:06

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.