Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Rheinberger Str Utfort Edeka-Baustelle (438 Klicks)

Ist jemanden bekannt warum in Utfort, Rheinberger Str., Edeka-Baustelle, auf der Länge von gut einem halben Kilometer ALLE Bäume direkt neben dem Fuß/Radweg (außerhalb des Bauzaunes) gefällt wurden? Mir ist durchaus bekannt, daß dafür (irgendwo JWD!) Ausgleichsflächen neu bepflanzt werden müssen, aber war es wirklich nötig, diese Bäume rigoros zu fällen? Zumal der Bauzaun, den Bereich, wo jetzt nur noch die Baumstümpfe stehen, teilweise nicht einschliesst, also anscheinend nicht zum Edeka-Grundstück gehört.

Beitrag von hotzenplotz vom 22. Februar 2019 11:16

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.