Forum: „Moerser Stadtgespräche“

dieses Forum (329 Klicks)

Da will man einmal dieses Forum wieder beleben und wird dann sofort zurückgepfiffen. Im Gegensatz zum "Webmaster" betrachte ich dieses Forum sehr wohl als Kontakt zur Stadtverwaltung. Hier könnten sich interessierte oder betroffene Bürger zusammenschließen und gleichgelagerte Interessen verfolgen. Aber das scheint leider nicht im Sinne des Betreibers zu sein.

Also - ruhe sanft :-(

Beitrag von peso vom 24. Februar 2019 11:45

Thema geschrieben von Datum/Zeit
dieses Forum (329 Klicks) peso 24.02.19 11:45
Re: dieses Forum (203 Klicks) Webmaster 25.02.19 07:36

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 21?

Teilen Sie uns bei:

.