Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Kaum noch Bänke am Schwafheimer See, wo sind sie geblieben? (84 Klicks)

Die stichpunktartigen Kontrollen würden allerdings nicht die richtigen Treffen, soweit ich weiß, schließt das Ordnungsamt. Eine Kontrolle Samstag in der Nacht um 23 Uhr wenn das große Chaos manchmal ausbricht ist eher unwahrscheinlich. Dementsprechend sieht es manchmal Sonntag morgens dort aus, je nachdem welche Gruppen dort waren. Einige räumen ja auch ihren Müll weg andere lassen alles liegen.

Das bringt allerdings noch keine ausreichende Anzahl an Bänken zurück. Ist ja schon traurig, dass der Spielplatz komplett abgebaut wurde und der Nachfolger davon auch schon. Es ist sehr trist an unserem See geworden in, erst recht in den letzten zehn oder gar zwanzig Jahren. .

Beitrag von Schwafheimerjong vom 20. August 2019 10:02

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 11?

Teilen Sie uns bei:

.