Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Am Schlosspark (407 Klicks)

Nachdem ich mit meinem Antrag auf einen Anwohnerparkausweis gescheitert bin, da die Straße noch nicht erfasst ist, kommt das nächste Problem. Die Stadt hat mir mitgeteilt, dass man sich innerhalb von 14 Tagen ummelden muss. Wie kann man sich ummelden, wenn es die Straße nicht gibt?? Da werden wohl in den nächsten Wochen einige Umzugsunternehmen suchen und kreisen. Auf eine Antwort von der Stadt warte ich vergeblich.

peso

Beitrag von peso vom 26. März 2019 18:29

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.