Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Am Schlosspark (147 Klicks)

Stimmt, zum Preise von ca. 25.000€ - Aber es besteht ja wohl keine Kaufverpflichtung! Oder muss man jetzt immer einen Stellplatz für viel Geld mieten oder kaufen? Wäre mir neu und passt auch nicht zu den Voraussetzungen eines Anwohnerparkausweises.
Im Übrigen ist die Tiefgarage erst jetzt freigegeben worden. Mein Interesse an einem Anwohnerparkausweis besteht aber schon länger. Aus Ihrer Äußerung kann man schließen, dass man der Auffassung ist, dass sich Bewohner dieses Hauses auch locker stundenlange teure Parkplatznutzung erlauben können.

Und nur mal so. 10 Parkplaetze sind an die Stadt Moers vermietet. Wie passt das zu den propagierten Einsparungen? Auf dem Parkplatz Muehlenstr. gibt es genug staedtische Parkplaetze!



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.19 22:34.

Beitrag von peso vom 09. April 2019 16:54

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 9 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.