Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verwesungsgeruch auf der Dr. Berns Str. (57 Klicks)

Genauso ist es. Als "Erfolg" können wir dann ein neues Gesetz und weniger Überwachungskräfte verbuchen. Als ich gestern die geplante Verschärfung des Waffenrechtes gelesen habe, ist mir mal wieder klar geworden, wie untauglich unsere Regierung ist. Der Mörder in Halle hat seine Waffen selbst zusammengebaut. Aber Steuerzahler und Jäger werden hier ja unter Generalverdacht gestellt.

peso

Beitrag von peso vom 31. Oktober 2019 10:06

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 20?

Teilen Sie uns bei:

.