Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Waschen von Wohnwagen auf eigenem Grundstück (315 Klicks)

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen ob es gestattet ist meinen Wohnwagen (also Anhänger ohne Motor) auf meinem eigenem Grundstück mittels Hochdruckreiniger und "sehr leicht biologisch abbaubarem Reinigungsmittel" zu waschen. Verständlich ist für mich das Verbot des Waschen von Kfz da dieses Öl abschwemmen kann. Da der Wohnwagen jedoch keinen Motor hat, ist dieses Problem ja nicht gegeben. Bzgl. Bedenken des Reinigungsmittel denke ich dürfte es hier keine geben, da selbiges auch für die Terrassensteine Verwendung findet und dieses nicht verboten ist.

Beitrag von Matthias Hemmes vom 06. Juli 2019 06:52

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 19?

Teilen Sie uns bei:

.