Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Sind Laubbläser erlaubt in Moers oder verboten? (96 Klicks)

Guten Tag,

es gibt mittlerweile in vielen Städten ein Verbot von Laubbläsern und Laubsaugern aufgrund der Lärmbelästigung die oft deutlich über 85db geht und teils über 100.

Mittlerweile sieht man schon solche Aktionen: [www.anwalt.org]

Muss zugeben, dass ich sehr geplagt bin vom Lärm der Laubsauger.

Was ist mit dem Rechen und Besen, das reicht doch auch aus. Muss es so extrem laut sein? Ich höre schon seit 8 Uhr bis jetzt ununterbrochenes Gejaule der Motoren, durch zwei geschlossene Fenster.

Desweiteren wüsste ich gerne, ob es in Moers eine Mittagsruhe gibt oder ob man um 13:30 oder 14 Uhr Rasen mähen darf etc.

Vielen Dank für die Auskunft.

Beitrag von Schwafheimerjong vom 13. September 2019 09:02

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.