Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Steuerverschwendung (59 Klicks)

solange hier gegen den klaren waehlerwillen koalitionen gebildet werden, wird sich nichts aendern. aber hauptsache die stadt mietet 20 teure parkplaetze auf privatgelande an, die nicht benutzt werden. bei 100 euro im monat waeren das 24.000 euro im jahr. aber hauptsache man schaltet nachts das licht aus.

wie ja geplant ist, soll das weisse haus fuer millionen saniert und dem schlosstheater zur verfuegung gestellt werden. ich moechte nicht, dass meine steuergelder fuer so etwas verwendet werden. das theater muss sich selbst tragen.


peso



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.19 15:29.

Beitrag von peso vom 03. Oktober 2019 15:25

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 19 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.