Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Bündnis gegen den Weihnachtsmarkt (121 Klicks)

Die Demagogen von Fridays for Future sind doch froh, wenn sie ihren Namen nach Schulende tanzen können. Für mehr wird es nicht reichen, wenn man auf 20 % Bildung freiwillig verzichtet. Ups, beherrscht die Bildungselite überhaupt Prozentrechnung?

Wenn man meint, mit E-Autos, ... wird man etwas verändern, dann erwarte ich von denen gefälligst konkrete technische Lösungen. Dumm labern können ja viele, aber selber machen nur sehr wenige.

Zum Beispiel eine Schnellladestation für ein E-Auto, die in unter 60 Minuten 80 % Ladung produziert, kostet 100.000 Euro. Das soll allen Ernstes schnell und günstig sein für lächerliche 300-400 km Reichweite, aber auch nur beim Tesla? Die meisten anderen E-Autos mit 80 % Ladung kommen auf viel weniger Reichweite, gerade im Winter mit Heizung, Licht, .... Ich brauche für Diesel tanken mit 800 km Reichweite 5 Minuten!!!
Ach komm, Lebenszeit durch warten zu vergeuden ist doch völlig egal. Es gibt ja anschließend noch das Ewige Leben.

Die Kindersklaven in den Rohstoffländern sind den Fridays for Future Demagogen bestimmt sch...egal. Selber in einem Loch mit den Händen nach Rohstoffen buddeln wollen die feinen Damen und Herren ja bestimmt nicht.

Wer sind eigentlich die Urheber der irrsinnigen Ideen? Werden die irgendwo gezüchtet?

Ich finde es besser, wenn die Demagogen etwas mehr für ihre MINT Bildung tun und sich nicht wie Lemminge vor einen pseudo Grünen Karren spannen lassen.

Ich empfehle allen Verführten den Film "Die Welle". Faschismus wird von Antifaschisten geboren.

Der Moerser Weihnachtsmarkt ist zwar im Vergleich zu Centro, Dortmund, Duisburg ,,, total abgeranzt, aber auf den Glühwein möchte ich trotzdem nicht verzichten.

Beitrag von Schildbürger vom 16. Oktober 2019 11:37

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.