Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Verschleuderung von Steuergeldern (182 Klicks)

Und wieder einmal sieht man, dass Moers viel Geld verschleudert. Da werden 10 Oberflächenparkplätze in der Privatstrasse "Am Schlosspark" angemietet, die überwiegend unbenutzt sind oder von Mitarbeitern einer Gaststätte genutzt werden. Damit ja kein Anderer die Parkplätze nutzt, sind auch noch Sperrbügel angebracht worden. Dann werden auch noch 10 Parkplätze für die Mitarbeiter des Schlosstheaters in der Tiefgarage angemietet. Die dort Parkenden werden später den Hausflur des Hauses "Am Schlosspark" benutzen und verschmutzen. Muss der Mieter/Eigentümer akzeptieren, dass ständig Unbekannte durch das Haus laufen und es verschmutzen.? Wenn die Stadt den üblichen Preis bezahlt, wären das 2.000 Euro im Monat. Aber für das überflüssige Schlosstheater ist ja wohl auch noch Geld da.

peso

Beitrag von peso vom 22. Oktober 2019 17:27

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.