Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Verschleuderung von Steuergeldern (69 Klicks)

Da die Parkplätze - zumindest teilweise - seit Monaten unbenutzt sind, wird wohl die Stadt Moers es bezahlen. So ist es mir auch bekannt. Da die Stadt Moers etwas zu verschleiern hat, ist da noch jemand zwischengeschaltet.

Zum Schlosstheater wäre zu sagen, dass die Kosten wohl kaum im Verhältnis zum Nutzen stehen. Wenn ich dann lese, dass die Stadt dringend 5 Millionen braucht und der Umbau des "weissen Hauses" für das STM 1,2 Millionen kosten soll, sehe ich sehr wohl eine Verschleuderung von Steuergeldern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.19 14:05.

Beitrag von peso vom 24. Oktober 2019 14:02

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 20 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.