Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Wo kommen die Schulden her (58 Klicks)

was wollen sie damit aussagen? im gegenzug waere zu sagen, dass die stadt ueber die gesamte arbeitszeit keine sozialabgaben gezahlt hat.

schauen sie sich mal diesen part an und rechnen ihre rente dagegen. der staat weiss schon, warum er das berufsbeamtentum nicht abschaffen will. es ist wie bei der krankenkasse. die einzahlenden mitglieder bezahlen die nichtleistungserbringer. bevor wir jetzt wieder ueber andere berufsgruppen herziehen, waeren die zahlungen der rentenkasse zu pruefen. wir sollten nicht die pensionen reduzieren, sondern die renten erhoehen und die lauschepper vom tropf anschneiden.

peso

Beitrag von peso vom 04. November 2019 22:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 9?

Teilen Sie uns bei:

.