Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Wo kommen die Schulden her (55 Klicks)

Interessant, konnte ich mir nicht vorstellen. Wenn ich 35 Jahre Sozialabgaben zahle müsste das rein rechnerisch (bei gleichwertiger Tätigkeit) doch mehr sein, als die 13 Jahre Rente / Pension. Gestern war im TV, dass die durchschnittliche aktuelle Lebensdauer bei Männern 78 Jahre und bei Frau über 80 Jahre ist.

peso

Beitrag von peso vom 06. November 2019 14:31

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 22 plus 16?

Teilen Sie uns bei:

.