Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Wo kommen die Schulden her (98 Klicks)

Wo kommen die denn wohl her ? Wenn die Stadt bzw. die Bürgermeister , in den ganzen vergangenen Jahren immer deutlich mehr Geld ausgaben als sie einnahmen,und sich zusätzlich mit sündhaft teuren Gebäuden schmücken müssen weil jeder der Meinung ist er müsse ein Denkmal hinterlassen , dann ist das der beste Bewieis dafür , dass man niemanden ans Ruder lassen kann, wenn er nich das Mindestmaß an Wissen mitbringt !
Und weil kein Geld da ist wird kurzerhand gemietet. Koste es was es wolle .... so z.B. das Rathaus rund 36.000 Euro im Monat !
Das trifft allerdings auch für die große Politik zu , siehe BER und zigtausend ähnliche Fälle.

Beitrag von Peter Kock vom 09. März 2020 11:07

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 1 plus 24?

Teilen Sie uns bei:

.