Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Wo kommen die Schulden her (119 Klicks)

Die Verschwendung ist mit der Mengenlehre erklärbar. In einem politischen Kasperle Verein wird immer der gemeinsame Nenner gesucht. Die gemeinsame Schnittmenge der Intelligenz aller Parteimitglieder ist laut Mengenlehre immer der mit dem geringsten IQ. Somit ist auch die Kanzlerin die mit dem vermutlich niedrigsten IQ in der GroKo. Einstein würde das wohl der Relativitätstheorie zuordnen. Auch mit einem IQ einer Scheibe Toast kann man relativ intelligent sein. Das liegt ja nur am Betrachtungswinkel.

Beitrag von Schildbürger vom 09. März 2020 11:36

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 23 plus 17?

Teilen Sie uns bei:

.