Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Steuerverschwendung. (59 Klicks)

War doch eine tolle Idee. Die Selbstbeweihräucherung hat doch geklappt und die Ansammlungen in Stadt und Park sind ja halb so schlimm. Auf dem Markt muss man eine Maske tragen und diese "Musiker" kommen aus anderen Ländern und die "Fans" tragen keinen Schutz? An sich müsste Moers jetzt ein Coromahotspot sein. Aber nach den Massendemonstrationen zum 1. Mai in Hamburg, Berlin und Stuttgart ist es ja auch nicht zu dem herbeigesehnten Massenausbruch gekommen.

Beitrag von peso vom 05. Juni 2020 12:49

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Steuerverschwendung. (316 Klicks) Simon Haverkamp 22.04.20 20:35
Re: Steuerverschwendung. (161 Klicks) Liana Eckl 24.04.20 06:36
Re: Steuerverschwendung. (111 Klicks) Wienna Koch 16.05.20 15:56
Re: Steuerverschwendung. (59 Klicks) peso 05.06.20 12:49
Re: Steuerverschwendung. (57 Klicks) Schildbürger 05.06.20 20:59

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 1 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.