Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Stadt Moers soll die Bank am See wieder aufbauen (Seniorenheim Schwafheim, provisorische Bushaltestelle 914) (62 Klicks)

Ja liebe Stadt MOERS


WIE WÄRE ES MAL DAMIT DAS WAS MAN HAT ZU ERHALTEN STATT AN JEDER ECKE WAS NEUES ZU PLANEN UND DEN REST VERFALLEN ZU LASSEN?

Was lesen wir heute in der Zeitung? Nein die Stadt Moers hat ja gar kein Geld, schon gar nicht für den Süden? Das kommt man sich schon ein wenig veralbert vor seitens der Stadt.

An jeder Ecke wird was gebaut, bei uns lässt man alles verfallen wirklich alles.
[www.waz.de]
MOERS. Der Volkspark in Moers-Meerbeck bietet viel für Sportler, Freizeit-Enthusiasten und Spaziergänger. Jetzt stellt die Stadt neue Details vor.

Beitrag von Schwafheimer vom 25. Mai 2020 18:12

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 16 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.