Forum: „Moerser Stadtgespräche“

und wann kommt der zweite Radarwagen? Grill - Ticket abgelehnt (211 Klicks)

Tempo 20 und 30 in Geschäftsbereichen

In Geschäftsbereichen an Hauptstraßen gibt es bald - so das einhellige Votum - Geschwindigkeitsbeschränkungen: Tempo 30 auf der Bismarckstraße (Jahnstraße bis Eisenstraße), 20 auf der Kirschenallee (Lotharstraße bis Ernst-Holla-Straße) und dem Länglingsweg (zwischen den Fahrbahneinengungen).

Die Parkanlagensatzung, die z. B. das Grillen im Freizeitpark regelt, soll auf andere Anlagen ausgeweitet werden. Das Grillen am Schwafheimer Bergsee soll nach Willen des Ausschusses künftig nur noch in einem Bereich erlaubt sein. Verboten wird es im Freizeitpark Kapellen und im Jungbornpark. Das vorgeschlagene „Grill-Ticket" wurde abgelehnt.

Beitrag von peso vom 12. Juni 2020 17:04

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 4?

Teilen Sie uns bei:

.