Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: und wann kommt der zweite Radarwagen? Grill - Ticket abgelehnt (87 Klicks)

Ich finde die Geschwindigkeiten an einigen Stellen in Moers völlig in Ordnung, allerdings kenne ich kaum eine Stadt, in der es mehr Stau gibt als in Moers. Ich bin selbst in Großstädten teilweise schneller durch. Das liegt vorallem an die neue Ampelschaltung auf der Römerstraße. Hier sollte unbedingt was getan werden. Hier braucht man von der Kreuzung Römerstraße/Essenbergerstraße bis zur Kreuzung Römerstraße/Franz-Haniel-Straße teilweise bis zu 15-20 Minuten, wegen der Ampelschaltung!

Beitrag von Mr.Unserious vom 18. Juni 2020 18:52

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 13 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.