Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Re: Gestank auf der Steinstrasse (124 Klicks)

in Scherpenberg ist dieser "Gulligestank" auch je nach Wetterlage extrem. Es ist leider nicht zu Orten ob es aus dem Kanalsystem kommt, was technisch eigentlich auf Grund der Tatsache, das die Gullis mit Wasser voll stehen, und somit ein Geruchsverschluss vorhanden ist, untypisch wäre. Evtl. kommt hier auch die LINEG am Stadtrand in Betracht, was dann wieder in der Stadmitte eher weniger wahrzunehmen sein dürfte.

An einer Aussage von ENNI zu dem Thema wäre ich auch interessiert, es ist schon eine Belästigung und sollte einmal offen dargelegt werden.

Beitrag von Der Maulwurf vom 16. November 2020 18:13

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.