Forum: „Moerser Stadtgespräche“

Neueröffnung City Frischmarkt (329 Klicks)

Beim City Frischmarkt auf der Homberger Str. stehen die Lebensmittel auf der Straße? Wenn das Gesundheitsamt die Begasung von Lebensmitteln durch Abgase von Bussen, LKWs und PKWs tatsächlich erlaubt, dann bin ich sprachlos. Viel unhygienischer geht ja wohl nicht mehr.

Beitrag von Eckert Perters vom 12. Dezember 2020 12:09

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Neueröffnung City Frischmarkt (329 Klicks) Eckert Perters 12.12.20 12:09
Re: Neueröffnung City Frischmarkt (166 Klicks) peso 13.12.20 12:07

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 3 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.