Forum: „Innenstadt-Pläne“

Kulturinsel Moers (3076 Angeklickt)

Guten Tag Liebe Moerser
Ich habe mitbekommen, dass auf der neu angelegten Insel direkt am Parkwall eine sogenannte Kultur Insel entstehen soll, wo dann Schüler eine eigene bzw. insgesamt mehrere Weltkugeln gestalten sollen, die dann auf der Insel und in der Umgebung z.B. auf Bäumen und im Wasser zur Schau gestellt werden sollen.
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, da auch eine Umfrage und Interviewes stattfinden sollen.

nicht

lg mike

Beitrag von mike vom 29.08.2007, 10.58h

Thema von Datum/Zeit
Kulturinsel Moers (3076 Angeklickt) mike 29.08.2007, 10.58h
Re: Kulturinsel Moers (1087 Angeklickt) Alexander 12.09.2007, 10.52h
Re: Kulturinsel Moers (1134 Angeklickt) Jörg 12.09.2007, 18.14h
Re: Kulturinsel Moers (1061 Angeklickt) Claudia 12.09.2007, 20.32h
Re: Kulturinsel Moers (1914 Angeklickt) Claudia 12.09.2007, 20.36h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 22 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.