Forum: „Innenstadt-Pläne“

Gebt die Essenberger frei! (2967 Angeklickt)

Nach all den Beiträgen zum Thema Verkehrsberuhigung, nun mal etwas Anderes:
Wie wäre es, wenn man die Anwohner der Essenberger Straße umsiedeln würde (rechts und links der A40 sind noch einige freie Flächen), um dann die Essenberger zu verbreitern. Ich denke 3-4-spurig ist angemessen. Dann kann man auch locker mit 80 km/h dort vorbei rasen und die 30er Schilder könnten endlich weg.

Beitrag von Gasfuß vom 24.09.2007, 17.43h

Thema von Datum/Zeit
Gebt die Essenberger frei! (2967 Angeklickt) Gasfuß 24.09.2007, 17.43h
Re: Gebt die Essenberger frei! (1781 Angeklickt) Blindwütiger Raser 24.09.2007, 17.49h

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Spamschutz

Bitte geben Sie die Lösung der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.
Damit werden Spamprogramme, die versuchen, dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.

Was ist das Ergebnis von 13 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.