Forum: „Innenstadt-Pläne“

Gebt die Essenberger frei! (3077 Klicks)

Nach all den Beiträgen zum Thema Verkehrsberuhigung, nun mal etwas Anderes:
Wie wäre es, wenn man die Anwohner der Essenberger Straße umsiedeln würde (rechts und links der A40 sind noch einige freie Flächen), um dann die Essenberger zu verbreitern. Ich denke 3-4-spurig ist angemessen. Dann kann man auch locker mit 80 km/h dort vorbei rasen und die 30er Schilder könnten endlich weg.

Beitrag von Gasfuß vom 24. September 2007 17:43

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gebt die Essenberger frei! (3077 Klicks) Gasfuß 24.09.07 17:43
Re: Gebt die Essenberger frei! (1843 Klicks) Blindwütiger Raser 24.09.07 17:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.