Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Gebt die Essenberger frei! (1843 Klicks)

Ein bisschen polemisch, aber in der Sache absolut richtig! Es kann doch nicht wahr sein, dass nun selbst die Hauptverkehrsadern mit Tempo 30 entwertet werden! Andererseits hat ja die Nachlässigkeit des Moerser Straßenbaus schon dafür gesorgt, dass einem ab 30 km/h durch die Schlaglöcher manchmal der Lenker aus der Hand gerissen wird.

Beitrag von Blindwütiger Raser vom 24. September 2007 17:49

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Gebt die Essenberger frei! (3078 Klicks) Gasfuß 24.09.07 17:43
Re: Gebt die Essenberger frei! (1843 Klicks) Blindwütiger Raser 24.09.07 17:49

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 17 plus 10?

Teilen Sie uns bei:

.