Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Neue Infos zum EKZ am Kö? (1545 Klicks)

@ Gast

Ein sehr geistreicher und vorallem produktiver Beitrag! Vielleicht mal besser Vorschläge machen!

Und mal zur Info! Erhebungen unabhängiger Guttachten, belegen immer wieder, dass es Moers an größeren Einzelhandelsflächen fehlt, welche dafür sorgen, dass größere Ketten sich in der Innenstadt nicht ansiedeln!

Das Wallzentrum ist das ein gutes Beispiel für! Zu kleine Geschäftsflächen für viel zu überhöhten Mieten! Kein wirkliches Problem der Stadt! Hier sollten sich die Inhaber dieser Flächen vielleicht mal Gedanken machen! Zudem hat sich das Wallzentrum inzwischen mehr zu einem kleinem Diesntleistungszentrum entwickelt!

Aber dies ist ja ein allgemeines Problem! Man hat ja lieber Leerstand, als auf seine überzogenden Mietvorstellungen zu verzichten! Da bleibt es ja nicht aus, dass immer mehr Geschäftsleute das Handtuch schmeißen müßen!

Beitrag von Ein Leser vom 04. August 2011 09:14

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 15 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.