Forum: „Innenstadt-Pläne“

EU-weite Ausschreibung (3071 Klicks)

In Dinslaken haben gerade die Planungen für das EKZ in der Innenstadt einen herben Rückschlag zu verkraften weil diese nicht EU-weit ausgeschrieben worden sind (bei Projekten, die mit einer Stadtentwicklung verbunden sind wohl inzwischen zwingend vorgeschrieben). Auch in Mülheim gibt es inzwischen ähnliche Probleme mit den Planungen für "Ruhrbania".
Könnte das auch Auswirkungen für die in Moers anstehenden Projekte haben oder trifft das hier nicht zu bzw. wurden diese entsprechend ausgeschrieben?

Beitrag von Dietmar Tersteegen vom 26. November 2007 06:59

Thema geschrieben von Datum/Zeit
EU-weite Ausschreibung (3071 Klicks) Dietmar Tersteegen 26.11.07 06:59
Re: EU-weite Ausschreibung (1894 Klicks) Maxi 27.11.07 06:32

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 7?

Teilen Sie uns bei:

.