Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Wahnsinn in Moers (1444 Klicks)

Das ein Auto sich mit ÜBERHÖHTER Geschwindigkeit überschlägt, kommt schon mal vor. Deswegen kann man aber doch nicht das Tempolimit runterschrauben, nur weil ein einziger Raudi sich nicht an eben jenes Tempolimit hält. Wenn ein Auto mit 150 über eine Autobahn kachelt, wo Tempo 100 ist und sich dann überschlägt, wird hier ja auch nicht direkt Tempo 70 veranschlagt.

Beitrag von Moerser Bürger mit Bürgerwille vom 10. Dezember 2007 11:46

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 5 plus 23?

Teilen Sie uns bei:

.