Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Wahnsinn in Moers (1338 Klicks)

Also ich dachte der Kreisverkehr an der Trotzburg wäre fest im Leitbild der Stadt Moers verankert gewesen. Ich meine ich hätte das dort gelesen?

Was ist eigentlich aus dem pompös angepriesenen Straßen-erneuerungsprogramm geworden? Solls bei den drei Straßen bleiben? Hatte mich eh darüber gewundert wieso erst Straßen in den tiefsten Wohngebieten erneuert werden auf denen am Tag 10 Autos drüber fahren.

Wie wäre es wenn man mal die aktuellen und geplanten Baustellen inklusive der groben Termine auf der Moerser Homepage veröffentlichen würde? Also auch die des möchtegern Programms...

Beitrag von Marcel vom 10. Dezember 2007 17:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 25 plus 8?

Teilen Sie uns bei:

.