Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Kreisverkehr am Bahnhof (1891 Klicks)

Ein Kreisverkehr ist keine so schlechte Idee, dennoch haben die im Kresverkehr ja immer Vorfahrt und die Autos kommen aus allen Richtungen und das viele. Da bilden sich trotzdem lange Stauss da die im Kresverkehr sind immer Vorfahrt haben. Ich kan mir schon vorstellen, warum dies abgelehnt wurde. Man sollte mal alle Fakten zusammenrechnen und ob es dann wirklich so günstig wäre mit dem Kreisverkehr ?

Beitrag von Pascal vom 18. Juni 2008 09:05

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 8 plus 19?

Teilen Sie uns bei:

.