Forum: „Innenstadt-Pläne“

Kreuzung Homberger Str. / Römerstr. (3061 Klicks)

Hallo zusammen,
auf diesem Wege wollte ich mal anmerken, dass mit zunehmend auffällt, dass das Kampmannhaus bzw der bereich der Homberger Str. ecke Römerstr. immer mehr verkommt.
Da diese Straßen beide zu den wichtigsten Verkersanbindungen in Moers zählen, denke ich dass dieser Bereich in naher Zukunft überarbeitet werden sollte, denn es wär einfach zu schade wenn dieser Bereich verkommen würde.

MfG
Mike

Beitrag von Leser01 vom 28. November 2009 17:33

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 12?

Teilen Sie uns bei:

.