Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Forum Duisburg zum besten Einkaufscenter Europas gekürt (1426 Klicks)

Wer so etwas fragt, lieber Ole, war noch nicht in der Moerser Altstadt und im direkt angrenzenden Moerser Schlosspark. Moers hat Flair, ist individuell. Duisburg hat ein EKZ und bekommt ein weiteres. O.K., EKZs haben Oberhausen, Mülheim, Essen und Bochum auch. Ich bin gebürtiger Duisburger und keineswegs Duisburg-"Hasser". Forum und KH-Platz sind gut gelungen. Aber ich glaube nicht daran, dass der Rest der Stadt künftig eine Chance hat - ob mit oder ohne neues EKZ. Die Entwicklung geht für mich klar auf das Konto der restlichen Innenstadt. Und wenn in Marxloh ein Factory Outlet kommt, zieht sich Duisburg die Kaufkraft innerhalb der eigenen Stadt ab.

Beitrag von Peter T. vom 04. Mai 2010 07:09

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 10 plus 13?

Teilen Sie uns bei:

.