Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Bewohnerparkzonenerweiterung (892 Klicks)

Die Abzocke in Moers geht weiter......

Hat außer mir schon jemand gesehen, wie gut die erweiterte Anwohnerparkzone ausgeschildert ist ???

Hat die Stadt schon zusätzliches Personal für die Ordnungsbehörde eingestellt???

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass es innerhalb der Parkzone keinen Hinweis mehr darauf gibt.

Quo Vadis Moers????

So wie es aussieht zur Autofahrer-unfreundlichsten Stadt die ich kenne....
Das wird bestimmt nicht lange gut gehen.

MFG

Marco

Beitrag von Marco vom 17. April 2012 13:36

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 2 plus 22?

Teilen Sie uns bei:

.