Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Bewohnerparkzonenerweiterung (1346 Klicks)

Ich wohne nun schon seit einiger Zeit in der besagten Zone und die Wenigsten parken hier um dann zur Arbeit in die Innenstadt zu laufen.
Manche Anwohner empfangen auch einfach nur Besuch und nicht alle mit Krefelder oder Duisburger Kennzeichen parken wegen ihrer Arbeitstelle dort.
Außerdem kann ich beobachten das sich an der Parkdichte hier nicht sonderlich viel getan hat.Würde also für ein Ticket bezahlen und trotzdem keinen Parkplatz bekommen.Auf die anderen Bedenken in meinem ersten Beitrag wurde auch nicht reagiert.

Beitrag von H.Sauer vom 19. April 2012 17:40

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 24 plus 15?

Teilen Sie uns bei:

.