Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Was ist los liebe Stadt ? (1613 Klicks)

Lieber Herr Schröder,

vielleicht sollte man mal die Interessen der Bürger ernst nehmen. Seit jahren wird nur geschwafelt, es ändert sich jedoch nichts. Absolut nichts. Alle paar Tage ließt man irgendeinen Mist wie sich die Stadt verändern könnte. Hier interesse, da interesse. Wer soll den quatsch denn noch glauben. Moers befindet sich im freien Fall ... nach unten. Warum? Tja, möglicherweise liegt es an der Tatsache das man ein überteuertes Rathaus brauchte usw.! Halt für Dinge, die im Grunde erst mal unwichtig sind.

Fakt ist, es muß sich was ändern.

Moerser Bürgerin

Beitrag von Moerser Bürgerin vom 16. September 2012 14:39

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 18 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.