Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Was ist los liebe Stadt ? (430 Klicks)

So der Beitrag ist 2012 verfasst worden. Was ist bis jetzt passiert ... nix ... richtig. Ach Moment, doch es ist was passiert, es ist noch schlimmer geworden in Moers. Wo sind die Verantwortlichen? Wie soll das geändert werden? Wollen die Verantwortlichen denn eine Veränderung? Was gedenkt der Bürgermeister mal für seine Stadt zu tun? Fragen über Fragen.
Das Moers pleite ist, sollte jeder Bewohner der Stadt inzwischen gemerkt haben. Aber was wird in der nächsten Zeit mal geändert?

Beitrag von Bürgerberaterin vom 04. Mai 2018 07:04

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 3 plus 25?

Teilen Sie uns bei:

.