Forum: „Innenstadt-Pläne“

Re: Weißes Haus (171 Klicks)

Wir haben ja jetzt schon fast Ende 2020. Liegen immer noch keine Pläne vor? Wo kann man eigentlich einmal genau sehen, was derzeit am und beim Schloss umgebaut wird. Steht mittlerweile fest, wo der WC-Container hinkommen soll? Was ist mit der Rückseite des "Weissen Hauses". Dort verkommt das Grundstück immer mehr. Im Übrigen sollte sich mal ein Mitarbeiter das Baustellenschild anschauen. Die Wenigsten verstehen es, da das Bild falsch ist.

Beitrag von peso vom 02. November 2020 14:37

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Weißes Haus (891 Klicks) peso 21.05.19 19:23
Re: Weißes Haus (381 Klicks) Webmaster 23.05.19 06:09
Re: Weißes Haus (422 Klicks) peso 23.05.19 20:22
Re: Weißes Haus (171 Klicks) peso 02.11.20 14:37

Antworten

Beitrag verfassen

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen folglich ausgefüllt werden.

Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 14 plus 2?

Teilen Sie uns bei:

.